Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1801865  | PERMALINK

QUALM

Registriert seit: 20.03.2013

Beiträge: 61

Servus!
Das wichtigste zuerst, ich bin Qualm und höre black metal. Falls ich irgendwann was veröffentlichen sollte, dann auch unter diesem Namen, denn mittlerweile reicht mir das, was mir so an aktiven Bands geboten wird kaum mehr aus 😉
Ich bin 21 und studiere Informatik in Würzburg, komme auch von da. Ich höre mich zurzeit an verdunkeln tot, das war auch das letzte Konzert auf dem ich war(16. märz in hammelburg). morgen bathory coverband in würzburg 😉

Ich gehe den unkonventionellen Weg, und suche ein Onlineforum, meine achsotrven freunde würden mich dafür steinigen 😛 . Ich war bereits mit n paar k posts und teilweise als mod in nem anderen, jetzt aussterbendem forum unterwegs, und irgendwas muss ich ja machen, wenn die vorlesung wieder erdrückend langweilig ist! bevor ich dann alle 10 minuten in Facebook schau und ständig die selben seiten aufschlage, schau ich lieber in ein forum.

Ich besuche viele Konzerte, da es in würzburg keine Bar/Club gibt, der mich anspricht, auch wenn ich da sogar recht flexibel bin! es geht nichts über guten heavy metal, kann auch von aktuellen bands stammen. Wir haben hier einen club namens labyrinth, in dem es wegen des kostenlosen eintritts nur so wimmelt von komischen emoschlampen, die sonst in Jugendzentren rumhängen. Waahaaa, und ich hab den fehler gemacht und war mit 2 von denen zusammen.

Das erste metalalbum, was ich gehört habe, war blind guardian-Imaginations from the other side.
mein erstes metalalbum, das ich mir gekauft habe, war blooddrunk von cob. Mittlerweile habe ich 100 Alben, das letzte was es sich verdient hat gekauft zu werden, war von burzum- filosofem. Ich habe mir zu keinem anderen Song mehr gedanken gemacht, als zu Rundgang um die transzedentale Säule der Singularität. Einfach unschlagbar, mit freunden bei einem glas wein und diesem Lied über das Leben zu filosofieren.
Dennoch ist das am meisten gehörte Rammstein-Rosenrot(etwa 400 mal).

Meine erste Liveerfahrungen hatte ich mit Rammstein 2009. Meine erstes Festival war das Summer breeze 2010. Beide Events haben mir gezeigt, was meine Heimat ist, und ich bekomme es immer wieder bestätigt. Festivals und Konzerte sind immer wieder geil, und ich hoffe, dass das auch noch ne Zeit lang so bleibt! Ich denke aber, ich bleibe der Musik noch ne sehr lange Zeit treu.

Keep it trve!

--

as a shadow I walk through the land of the dead