Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1801947  | PERMALINK

Cato

So, dann sag ich auch mal HALLO an alle hier schon länger Residierenden. Ich bin ein 19jähriger in Ostdeutschland philosophiestudierender Schwabe und begeistere mich (oh Wunder) für die Metal-Musik. Ich lese in diesem netten Forum seit nem halben Jahr mit und halte es langsam mal für angebracht, mich einzubringen. Jo, mein Lieblings-Genre ist der Viking/Pagan-Metal – auch wenn es da ne Menge Schund gibt, findet man dort mMn dennoch wunderbare Bands mit interessanten, teilweise spirituellen Texten. Für den Fall, dass es irgendjemanden interessiert, liste ich hier mal meine aktuellen Lieblings-Metalbands auf:
Falkenbach, Moonsorrow, Finsterforst, Týr, Thyrfing, King Of Asgard, Mithotyn, Eluveitie, Korpiklaani, Heidevolk, Skálmöld, Bathory, System Of A Down, Metallica, King Diamond, Mercyful Fate, Blind Guardian, Kreator, Meshuggah, Sabaton, Rammstein, Avenged Sevenfold, Motörhead, Burzum, Darkthrone, Enslaved, Windir, Vreid, Wintersun, Sólstafir, Amon Amarth, Cannibal Corpse, Immortal, Kvelertak, Be’Lakor, Ne Obliviscaris, Words Of Farewell.

--