Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Das_FÄhm, … Hi!
Ich habe gerade ein wenig mit Reizüberflutung zu kämpfen, die gute Erziehung die ich genossen hab‘ (*hust*) gebietet es aber dennoch, dass ich mich kurz mal vorstelle.
Also: Mein Name ist irrelevant da wahnsinnig unspektakulär, ich bin 27, wohne zwischen Bonn & Köln, habe 2 Hunde, sogar zwei einigermaßen „anständige“ Berufe gelernt und bin momentan aufgrund chronischer Langeweile auf der Suche nach neuen Möglichkeiten des Austauschens- und Mitteilens.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit Fackeln und Mistgabeln aus meinem Dorf gejagd werde: Ich habe nicht besonders viel Ahnung von der Materie „Metal“. Ich höre es, könnte wohl aber nicht mit dem nötigen „Fachjargon“ mitreden. Ich gehöre wohl eher zu der Kategorie Mensch, die im Musikladen anfängt, dem Verkäufer etwas vor zu singen, weil ich mir weder Titel noch Bandnamen besonders gut merken kann.Gut… das soll’s fürs erste gewesen sein.
Um in die „Materie“ einzutauchen, empfiehlt sich das Unterforum „Die Welt der Genres“
http://forum.metal-hammer.de/forumdisplay.php?45-Die-Welt-der-Genres
Ansonsten brauchste hier ein ziemlich dickes Fell. ^^
Viel Spaß.
--