Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Hallöchen :3
Ich bin Satanica666, 19 Jahre alt und wohne ca. 30 Kilometer nörd- östlich von Köln.
In meiner Freizeit spiel ich Gitarre in einer kleinen Rockband, gehe reiten und zeichne sehr gerne…außerdem bin ich Vegetarierin.
Ich höre Metal seit ich 10 bin- angefangen hat bei mir „damals“ (so lang ist es ja dann auch noch nicht her xD) mit HIM und Pain.
Heute hör ich am liebsten Death und Black Metal (favorisiert Symphonic Black Metal) aber auch Heavy Metal, Thrash Metal und ab und an, je nachdem wie meine Lauen grad so ist auch schonmal Industrial xD
Beim Death Metal hör ich am liebsten Hackneyed, Milkiing the Goatmachine, Suffocation, Vader, Vomitory, Deicide, Demonical, Kataklysm, Bloodbath, Cryptopsy, Necrophobic und und und. Dabei sind Hypocrisy, Behemoth und Children of Bodom meine Lieblingsbands ._.
Im Black Metal – Bereich, wie schon erwähnt, sehr gerne Sachen, die in den sinfonischen Bereich gehn, wie z.B. Carach Angren, Dimmu Borgir und Cradle of Filth aber auch gerne Bands wie Burzum, Dark Fortress, Peste Noire, Thyrfing, Satyricon oder Unleashed.
Ansonsten hör ich gerne Legion of the Damned, Suicidal Angels, Kreator im Thrash-Bereich.
Iron Maiden gehören auch definitiv zu meinen Lieblingsbands (im Juli seh ich sie dann auch live in Oberhausen 😉 ).
Ansonsten hör ich noch Alestorm, Amon Amarth, Samsas Traum, Sonata Arctica, Marilyn Manson…joa ich hab jetzt sicher irgendwas vergessen xD Aufjedenfall bin ich immer offen für neue Bandvorschläge…also wenn ihr was habt, was mir gefallen könnte immer her damit 😀
Wenn ihr sonst noch Fragen habt..fragt !!! 😀
--