Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Oh o.O
Hab wohl endlich den Vorstellungsthread gefunden 😀
Also dann mal los:
Hallo!
Ich heiße Max, bin Student und 20 Jahre alt.
Was kann man daraus schließen? Genau! Ich bin zu jung, um die ganzen geilen Scheiben von damals richtig miterlebt zu haben.
Aber das hab ich alles fleißig nachgeholt 😀
Angefangen hat bei mir alles mit den Einstiegsdrogen wie Black Sabbath, DIO und Led Zeppelin.
Dann gings natürlich mit Metallica weiter und als ich mir dann „The Number of The Beast“ gekauft hatte wars vorbei.
Das war wie eine Neugeburt. Hallowed Be Thy Name hat mich wohl entjungfert und mir nen Stahleinlauf verpasst 😀
Dann gings immer weiter…man besorgt sich so die Klassiker und irgendwann bin ich dann bei den extremeren Gangarten gelandet und hab meine Leidenschaft für Death und Black Metal entdeckt.
Mit DEATH (die zusammen mit Iron Maiden meine Lieblingsband ist \m/) hat’s angefangen und jetz hör ich Bands, bei denen mich meine Freundin nur noch kopfschüttelnd anschaut. Aber Musik is ja Geschmackssache, oder? ;D
Ja gut…Darkthrone, Mayhem und Gorgoroth kann ich ihr wohl auch schlecht schmackhaft machen xDDD
Aber da ich in meinem Freundes-und Bekanntenkreis einer der einzigen bin, der Handgmachte Musik härterer Gangart noch zu schätzen weiß, wollte ich mir Gleichgesinnte suchen, um über meine Lieblingsscheiben zu reden, mehr über Bands zu erfahren und neues Material zu entdecken.
Außerdem will ich mit Leuten diskutieren, die mich nicht fragen, warum ich Necrophagist höre, aber nicht BMTH und Asking Alexandria, da die doch völlig identisch klingen -.-
Daran merkt man vllt schon, dass ich kein Fan von Metalcore, Deathcore, Posthardcore,Dreckscore oder Scheißcore bin.
Mein Bruder hört das und ich muss das zwangsweise zu oft mithören (jedesmal, wenn ich ich bei ihm im Auto mitfahre), woraus wohl meine übertriebene Abneigung gegenüber diesen Hair-und Glam-Metal-Genres-des-21.-Jahrhunderts resultiert.
Hab ja schon n bisschen was gepostet, bevor ich den Thread hier überhaupt gefunden hab xD
Naja…ich hoffe ihr habt jetz mal so n grobes Bild von mir 😉
Ach ja: Ich spiele Schlagzeug in einer Band, die meinen Musikgeschmack auch nicht zu schätzen weiß, aber man nimmt was man kriegt, oder? Muss ich meine Double Bass eben alleine zum Glühen bringen. Wir spielen eher so Lieder von Black Sabbath, Led Zeppelin, AC/DC und ab und zu auch mal was von Metallica.
Bin also chronisch unterfordert xD
Bei Fragen einfach…fragen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends