Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1802845  | PERMALINK

Necroshiner

Dann stell ich mich hier auch mal offiziell vor. Ich heiße Markus und höre seit 1986 Metal. Früher ausschließlich, da gab es nichts anderes, mittlerweile bin ich offen für alles, es muss mir nur gefallen. Man könnte also sagen, dass ich toleranter geworden bin… 😉

Zu meinen Lieblingsbands im Metal-Bereich gehören Maiden, Priest, Overkill, Testament, Slayer, Amorphis, Dark Tranquillity, Tool, Exodus, die alten Metallica etc., höre auch gerne Sachen von Queen, Offspring, 3 Doors Down usw.

Aufgrund akuten Zeitmangels bin ich froh über das Forum, da entdecke ich bestimmt noch die ein oder andere Perle, die mir sonst entgangen wäre. In den 80ern hatte ich dafür noch mehr Zeit, daher fühle ich mich dort auch eher zuhause. Liegt auch daran, dass ich Familie habe (inkl. 2 Kiddies, 5+8), nen stressigen Job, auch gern mal Motorrad fahre (dabei fällt mir auf, dieses Jahr war ich viel zu wenig unterwegs) und noch so dass ein oder andere tue und dadurch eben die Zeit für Plattenläden fehlt.

Mein letztes Konzert ist jetzt erst ein paar Tage her, Iron Maiden – Maiden England Tour in Singen-Aach. Wäre auch super gewesen, wenn nicht ein Mitfahrer schlapp gemacht hätte und ich nicht einen großen Teil des Konzertes damit verbracht hätte, auf ihn aufzupassen. :evil::cry:

Das wärs fürs erste…

--

life goes by - choose how!