Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1803007  | PERMALINK

Bombenleger

BarataHallo liebe Community,
habe mich erst vor kurzem bei Metal-Hammer angemeldet und möchte mich nur kurz vorstellen.
Mein Name ist Felix, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und mache zurzeit eine Bauzeichner Ausbildung.

Obwohl ich „schon“ 4 Jahre Metal höre bin ich noch relativ neu im Buisness. Damit meine ich z.B.,
– das ich noch kein Band shirt habe
– auf noch keinem Konzert war (November Amon Amarth :D)
– und erst vor kurzem angefangen habe in Metalkneipen zu gehen, um leute mit Musikgeschmack kennen zu lernen.
Bin also noch kein richtiger Metalhead, wie wahrscheinlich die meisten hier, aber die Musik ist halt genau mein ding.

So jetzt zur Musik.
Bei mir hat alles mit Disturbed, Slipknot und Rammstein begonnen,
mitlerweile höre ich aber auch liebend gerne Bands wie Amon Amarth und All that Remains.
Höre also fast alle Metalgenres, außer Black Metal bin ich noch ein wenig skeptisch gegenüber.
Bin also noch ein richtiger Neuankömling und hoffe das ich jetzt nicht totgeflamet werde 😀

wtf?

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES