Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
JennyLuIch möchte mich auch kurz vorstellen: ich bin Jenny, weiblich, 26 und komme aus Leeds in England, aber ich wohne seit fast 3 Monate in Hamburg. Ich höre gern fast alle Metal sub-genres, auch rock/hard rock/classic rock. Lieblingsbands sind wahrscheinlich Anathema, Amorphis, Nightwish, Carcass, Kreator, Devin Townsend Project, Avantasia, Iced Earth, Black Sabbath, Iron Maiden, Vreid… (die Liste geht weiter). Also, hallo!
Das klingt doch fantastisch. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint, verkehren hier auch Leute, die dem Rock/Hardrock und Classicrock (u.a.) verfallen sind. Den easyrocker kennste ja bereits. Nun. Ich bin Nummer zwei
Hiermit lade ich dich auch gerne auf ’ne Runde Fachsimpeln ein. :haha:
Herzlich Willkommen, JennyLu!
pakleniDas hat mit scheiße finden und sich was antun nichts zu tun (jedenfalls nicht bei mir ^^).
Rechtfertige dich doch nicht. Zieh dein Ding durch.
Also wirklich. Hier entpuppen sich Leute als Spießer, von denen ich das niemals geglaubt hätte ;-P
Das hat überhaupt nix mit Selbsthass o.ä. zu tun. Es ist z.T. halt einfach nur noch nicht populär (genug). Das und nix anderes ist der Hauptgrund für solche Reaktionen. Ich meine, es wird ja auch niemandem vorgeworfen, er/sie kann sich so, wie sie/er ist nicht ausstehen, weil er/sie sich tätowieren lässt… Tut übrigens auch aua. Vor allem auf dem Brustbein. Also, da hatte ich wirklich ’n bisschen Pipi inne Augen. Trotzdem mochte ich mich vorher auch schon, und die Schmerzen habe ich GEHASST!
Auch an dich ein herzliches Willkommen :)
NovocaineStimmt, es reinigt die Nase von Verschmutzung und erleichtert das Atmen. Die Tabuisierung des Popelns ist unnötig!
Der bislang geilste Post in den letzten zwei Jahren! <3 Mein Kandidat für die kommenden Userwahlen für das beste Zitat steht somit fest. Und der Wahrheitsgehalt ist nunmal nicht widerlegbar. Hail popeln!
Übrigens, Welcome back, Novo :)
LG, Saro!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen