Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1808843  | PERMALINK

Saro

DungeonKeeperVideospiele, leider ein Hobby welches von so Sachen wie Arbeit und anderen unnützen Aktivitäten fast gänzlich verdrängt wurde…

Was Musik angeht, bin ich recht breit aufgestellt.
Wie schon erwähnt die üblichen Verdächtigen wie Maiden, Saxon, Priest und Konsorten.
Accept, Grave Digger, Dio, alles rund um Hansen (Helloween, Gammaray, Unisonic), auch mal bisschen ARP…
Sodom, Kreator, Overkill, Megadeth, auch mal Slayer…

Könnt noch Stunden so weitermachen 😆

Man merkt, recht Mainstream-lastig. Mir fehlt der richige Umgang 😛

Herzlich Willkommen! 🙂
Na das ist doch eine verdammt gute Basis.

TrutzGruß,

nachdem ich mich jetzt schon seit einiger Zeit quer durch das Forum gelesen habe, war es Zeit, auch mal ein eigenes Profil anzulegen.

Ich heiße Bernhard, bin 23 Jahre alt und höre seit meinem 13. Lebensjahr Metal. Angefangen hat alles mit Bands wie Slipknot, Killswitch Engage, System of a Down, etc., welche ich heute aber maximal noch aus nostalgischen Gründen höre. So richtig gefestigt hat sich mein Musikgeschmack erst, als ich mich genauer mit Pagan Metal beschäftigt habe.
Über die Jahre wurde ich immer aufgeschlossener für Musik abseits von Rock und Metal, weshalb ich mittlerweile zum Beispiel auch sehr gerne Trip Hop, Ambient oder Soundtracks höre.
Ein paar meiner Lieblings-Musiker/-Bands:
Helrunar; Arstidir Lifsins; Bergthron; XIV Dark Centuries; ASP; Blind Guardian; Eisregen; Emancipator; Ewigheim; Field Rotation; Talvihorros; Hiroyuki Sawano; Jeremy Soule; Les Discrets; Mount Eerie; The Pirate Ship Quintet; Sebastian Plano; Subway To Sally

Freue mich schon auf spannende Diskussionen!

Dir auch ein herzliches Willkommen 🙂