Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
DezibelAh, da isser ja, der Vorstellungsthread xD
Moin, ich bin Dezi, meines Seitens Sänger, Gitarrist, Dichter, Philosoph, YouTuber, Livestreamer, Vollspast und Mitglied der geheimen anonymen Anonymiker aber Vorsicht! Die sind Geheim! °-°
Dass ich ein wenig bekloppt bin, merkt man auf anhieb 😛 Und auf was für Bands/Musikrichtungen ich stehe…pfff…ich sag’s mal so, solang der Metal gut ist, isses mir egal ob Nu Metal, Metalcore, Deathcore, Pagan Black Tech Death Orange Metal mit Punk Rock und Grungeeinflüssen. Natürlich heißt das nicht, dass ich nicht weiß, was wohin gehört. Mal vertu‘ ich mich aber das liegt eher daran, dass ich Metal mag, wenn er gut ist (für mich).Wer aber wie ein Zwerg so darauf behaart. Ich bin ein Pagan fan und großer Fan von Korpiklaani, Corvus Corax und vor allem…JAAAANZ WICHTIG!!11!1!1!ölf!11!
Ich liebe es Paganmukke selber zu machen. Wenn denn irgendwie überhaupt^^In meinen wenigen 18 Jahren allerdings ist mir nur ein Weiblein überm Weg gelaufen, was mich als Freund wollte, mich aber 2 Monate danach mit ’nem anderen betrogen hat. Zudem komme ich aus dem Bundesland, woher die meisten Verrückten kommen. Bingo, Sachsen-Anstalt 😛
Als Azubi hab‘ ich kein Geld und das was ich aus YouTube-Einnahmen habe kann ich für’n Bäcker ausgeben aber naja, wenigstens was^^Im Grunde bin ich Optimist, mit einer Vergangenheit die so schwarz ist wie mein Kaffee und Black Metal in der Nacht, ich liebe Satire und Musik (is‘ auch irgendwie logisch so als Musiker o.o) und ich mag Animes. Meine „Band“ ist unbekannt, sollte jemand mal irgendwann von „The Frequency“ hören, dann haben wir’s geschafft, wenn nicht, dann eben ned 😛
So, das war’s erstmal von mir. Jetzt hab‘ ich mich also auch vorgestellt, noch Fragen? 🙂
Omg, da verkriech ich mich ma lieber wieder ins Bett, kriegt man ja Koppweh…
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES