Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Bingo, da liegt ein weiterer Knackpunkt Ich LP..te Skyrim Zelda usw. Mittlerweile aber, durch einen Irren Haufen abgebrochener Projekte sehe ich mein Projekt was ich durchziehen werde – Dark Souls – oder generell Souls games. Einfach nur weil man da am meisten lachen kann wenn man es sieht. Ich sag’s so wie es ist. Wenn ich es aufgenommen hätte, wie ich in ’nem Livestream in DS2 ins Wasser geplumpst bin in Heides Flammenturm, weil ich auf der Wendeltreppe beim ersten bonfire ein Rufzeichen legen wollte…die Zuschauer hatten lachflashes und ich würde den Moment sogar extra hochladen. Wenn man hingegen in Skyrim zum 50.000ten mal ’ne Schlammkrabbe in den ungewöhnlichsten Gebieten erlegt hat, wird’s langweilig. Also denke ich, sobald ich ’nen neuen Controller habe werde ich Dark Souls Let’s playen. Oder was meint ihr?
Und btw. ich bin nicht nur am LP’n. Hörbücher, Gedichte und Game-Reviews (und lustige News) zieren meinen Kanal^^
--
Gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken headbangt. Sehr gut ist der Metal, wenn man ohne es zu merken in den Moshpit geht und abgeht wie sonst was. VERFICKT GEIL ist der Metal, wenn jede einzelne Körperzelle gekommen ist ohne, dass man es mitbekommt:lol: