Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Hey alle, da will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin Malarija und 30 Jahre alt. Neben meinem superben Musikgeschmack (Thrash Metal aber eigentlich bin ich Gruftichen und eher so in der Richtung industrial metal) arbeite ich an der Uni und rufe öfter mal zu kleinen Untersuchungen auf, wie hier auch schon mal.
Das mache ich alles im Rahmen meiner Dissertation und bin über jede Hilfe froh, wenn ihr euch die paar Minuten nehmt. Aktuell mache ich tatsächlich einiges mit Metal Musik, deswegen dürfte es den meisten sogar etwas Spaß machen.
Kostprobe? 5 Minuten Mukke hören, Fragebogen ausfüllen, anonym und vertraulich, für die Wissenschaft – dabei auch noch die Chance auf einen 25 €-Amazon-Gutschein für neue Metal Platten? Einfach klicken !!! Aktuell testen wir ein paar Metallsongs und interessieren uns eigentlich nur für die Einschätzung der Songs. Noch total harmlos und schnell.
Was gibt es sonst über mich zu wissen? Keine Ahnung.
Fragt einfach nach=)
--