Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1809329  | PERMALINK

dentarthurdent

IllyriaHehehehe…
Habt ihr etwa einen
„Ich höre nur Megadeth“ – Fan erwartet
oder wie soll ich das verstehen?
MfG

Ach, das ist hier einfach so. So ne Art Feuertaufe. Alle Neuankömmlinge werden nach ihren Lieblingsbands gefragt, diejenigen von den älteren Usern, die ähnlichen Kram hören, sagen „hey super“; die, die anderen Kram hören, sagen „was bist du denn für einer“, und wenn der Neue danach noch Bock auf den Laden hat, ist eigentlich alles ganz locker, solang man kein Depp ist.
Solang du dich an Novos einfach zu merkende Regeln in meiner Signatur hältst (und ihn nicht einfach als Kumpel bezeichnest, zumindest nicht, bevor du deine Verehrung für sowohl Bon Jovi als auch Forgotten Tomb zum Ausdruck gebracht hast), ist eigentlich alles in Butter.

mors lucisDiese Kategorisierung finde ich ja immer ein bisschen befremdlich. Orff z.B. ist auch „etwas lauter“.

Also bei mir is immer das lauter, bei dem ich die Anlage lauter aufdrehe, außer 4’33 von John Cage, das hab selbst ich noch nicht hinbekommen.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/