Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Halli hallo ihr Lieben!
Nach etwa 10 Jahren, in denen ich von der Metalszene des Internets schockiert war, habe ich mich mal wieder getraut, mich in einem Forum bezüglich meiner Lieblingsmusik anzumelden.
Mein Name ist Kathi, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Ba-Wü.
Seit etwa jenen eben erwähnten 10 Jahren höre ich hauptsächlich Musik aus verschiedenen Sparten des Metals.
Ich bin nicht hier, um andere verbal zu zermatschen, sondern um Gleichgesinnte zu finden, ein bisschen Spaß zu haben und vielleicht auch die ein oder anderen Leutchen kennen zu lernen, die man mal auf’m Summerbreeze treffen könnte.
Gelandet bin ich hier lustigerweise über einen veralteten Corpsepaint-Thread, aufgrund dessen ich fast schon wieder wegklicken wollte, aber da allein das Wort „Metal Hammer“ in meinem Kopf zärtliche Jugenderinnerungen (jeden Monat zum Bahnhofskiosk rennen) und furchtbare Flashbacks (der Moment, in dem ich das ganze Altpapier entsorgen musste, weil kein Platz mehr war) wieder zum Leben erweckt, habe ich mich doch angemeldet.
Lange Rede, kurzer Sinn – ich freue mich auf interessante Diskussionen, am Besten ohne derartige Beleidigungen, wie ich sie aus dem Jahre 2005/2006 kenne 😉
Liebste Grüße!
--
Seid's freundlich, habt Spaß und schlagt euch nicht die Köppe ein :mrgit: