Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
ClochardMoin, Moin.
Nachdem ich seit Jahren in keinem Metal-Forum mehr unterwegs war, hatte ich eben beim Kacken die Eingebung, dass es nicht ganz verkehrt wäre, dem Ganzen erneut eine Chance zu geben. Gesagt getan, also stelle ich mich hiermit auch direkt mal vor.
Bin 25, wohne im schönen Ruhrpott, und arbeite mittlerweile in der Musikbranche, nachdem ich zuvor mein Studium erfolgreich abgebrochen habe. Bands die sich gerade auf meiner Playliste befinden sind : Trap Them, Dragged Into Sunlight, Darkthrone, Craft, The Devil’s Blood, Sleep, Weedeater, EyeHateGod, Pantera, Electric Wizard, Nunslaughter, Carcass, Sulphur Aeon, Den Saakaldte, Young And In The Way, Pelican, Earth, Rosetta, Mgla, Angel Witch, Hellhammer und Michael Hirte.
In meiner Freizeit widme ich mich B-Movies, Serien wie Futurma, True Detective und den Sopranos, alten Adventure Games, dem Signal Iduna Park, sowie Konzerten und jährlich den schönen Party.San und UTBS-Festival zu. Ich schätze, das dürfte für einen ersten Eindruck reichen und damit belasse ich es auch, da sich langsam mein Stuhlgang dem Ende neigt.
Der erste gute Neuzugang seit buchstäblich Jahren!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!