Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Vorstellungs und Wilkommensthread › Re: Vorstellungs und Wilkommensthread
Infernal OverkillerOh ja an Lovecreation kann ich mich auch erinnern!
Aber Alleshörer naja, du (und ich auch) magst ja auch alles von The Who bis Blasphemophagher, aber stimmt schon, die reinen Thrasher, Black Metal Fans oder eingefleischte Death Metalfanatiker gibts weniger. Dafür Leute wie Headhunter und Street Child die kaum extremen Metal hören.
NecrofiendJa, eben. Aber von den besagten halt auch niemand extremen Metal für sinnloses Getrümmer (oder artikuliert es zumindest hier nicht). Höchsten Mr.Torture, aber der auch nicht mit übermäßiger Penetranz und auch eher mit einen Augenzwinkern, glaube ich. Aber die ganze entsprechende Diskussion hatte halt immer einen hohen Unterhaltungsfaktor. Irgendwie hatten auch die Trolle mehr Klasse oder waren zumindest in Erinnerung bleibender. Glaube die sidn auch meist länger geblieben…
Das stimmt schon so.Zum einen gehöre ich nicht zu den Kritikern,respektiere die Geschmäcker.Zum anderen sülz ich nicht irgendwo mit wovon ich keinen Plan habe.
Extremere Spielarten sind wirklich nicht zwingend meins.Thrash,Black,Death sind auch einfach nicht meine Baustelle.Obwohl Melo Death finde ich schon ganz geil.Kenne aber viele Bands allenfalls von den Metal Hammer Samplern.So die Richtung Norther,Made of Hate,Dark Age und sowas kann was.Wobei die Betonung auf Melo liegt.
Alleshörer…naja.Gelegentlich lasse ich mich je nach Anlass auch von Goa,Industrial und so´n Zeug berieseln,ist allerdings nichts für den Hausgebrauch.Da bleibe ich doch bei „DER“ NWoBHM,AOR,Glam und Classic,Blues,70/80 ties Rock Freak,eben Easy Rocker
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?