Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Vorstellungs und Wilkommensthread Re: Vorstellungs und Wilkommensthread

#1809817  | PERMALINK

Jupi2

das wichtigste hab ich zum einstand natürlich gleich mal ausgelassen: die lieblingsbands. oder -alben.

generell mag ich alles mit melodie oder einem interessanten rhythmus.
hab auch nix gegen bands, wo ich den text auf anhieb verstehen kann ohne nachzulesen ^^

über die rückkehr von eternal tears of sorrow im jahr 2009 hab ich mich mächtig gefreut – und die beiden bisherigen alben seit der rückkehr fand ich auch ganz ohne lieblingsbandbonus spitze.

ein paar namen:
mors principium est, diablo, naglfar, dark fortress, apocalyptica, devil driver, mencea, amorphis,

lieblingsalben: the sham mirrors (arcturus), what hell is about (dagoba), eternal cosmic slaughter (urkraft, r.i.p.), akeldama (the faceless), stabbing the drama (soilwork), the wind-up (memfis), the hours that remain (mercenary), und so viele weitere alben.

ich hab mehr einzelne lieblingsalben als ich lieblingsbands habe 😉
live sieht das ganze nochmal anders aus. oft finde ich bands live super, würde das zu hause aber nicht aufdrehn. es fehlt das live-erlebnis einfach.

--

"I begin with an idea and then it becomes something else." [/SIZE][/COLOR] [/URL]https://www.musik-sammler.de/sammlung/dmk/[/URL][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/FONT]