Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Metal Hammer Dezember 06 › Re: Metal Hammer Dezember 06
Eddie1975
DrFeelgood1983
Hail and Kill
Eddie1975
Nen Hammer wie immer, aber der Manowar-Bericht is ja wohl nen Armutszeugnis…Eigentlich hab ich den Schöwe da immer für einen der kompetentesten Journalisten gehalten, aber diese Phrasendrescherei und Worthülsenakrobatik die Manowar in dem Interview abziehen so unkommentiert abzudrucken geht ja mal gar nicht? Wo bleiben denn mal die kritischen Nachfragen? Wo wird denn mal nachgehakt? Oder wollte sich da jemand nicht die Finger verbrennen??
Manowar sind nunmal eine der bekanntesten Bands über die man berichten kann. Sollten die anfangen den Hammer zu boykotieren, dann würden die Verkäufe des Magazins sicherlich sinken.
naja, im rock hard konnte man vor einiger zeit nachlesen, wie man leute wie manowar anständig interviewt… ich denke, dieser kritische schreibstil hat den dortmundern nicht unbedingt geschadet. 😐
Was der Grund dafür ist, warum ich das Rock Hard für wesentlich kompetenter halte….
das geht mir genau so.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.de