Re: Freundschafts-Tattoo

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Freundschafts-Tattoo Re: Freundschafts-Tattoo

#1817525  | PERMALINK

INGRIMM

Ich hab mal nachgesehen und erkundet wie alt du bist. 18,ein tolles Alter! Aber ob man sich dann schon so eng und auf Lebenszeit mit den Jugendfreunden verbunden fühlen kann? Ich weiß nicht genau!
Ich dachte auch,daß ich meinen engsten Freundeskreis,mit dem man vieles durchgemacht und erlebt hat, für lange Zeit/für immer behalten werde.
Dann war aber die Schule aus. Die einen gingen irgendwo studieren,andere machten ne Lehre oder fanden nen Job der sie aus der Heimat „vertrieben“ hat. Und am Anfang ging das auch noch super,man traff sich regelmäßig zu Hause und hatte Spaß genau wie vorher. Aber mit den Jahren nimmt das immer mehr ab,und irgendwann hat man kaum noch Kontakt.
Nur noch mein damals schon bester Freund und ich haben noch regelmäßigen Kontakt,wir telefonieren oder mailen und versuchen uns möglichst oft gegenseitig zu besuchen.
Grundsätzlich ist deine Idee nicht schlecht,aber ich würde es noch etwas abwarten.
Von meinem Standpunkt heute aus würde ich diesem Freundschaftsbeweis nur mit diesem einen besten Freund durchziehen!
Wenn es aber als reine Erinnerung an die schöne Zeit in der Jugend gedacht ist wäre es schon o.k.,aber man sollte trotzdem etwas abwarten und genau darüber nachdenken!

Hoffe etwas geholfen zu haben! 😀

--

14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)