Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Freundschafts-Tattoo › Re: Freundschafts-Tattoo
INGRIMMIch hab mal nachgesehen und erkundet wie alt du bist. 18,ein tolles Alter! Aber ob man sich dann schon so eng und auf Lebenszeit mit den Jugendfreunden verbunden fühlen kann? Ich weiß nicht genau!
Ich dachte auch,daß ich meinen engsten Freundeskreis,mit dem man vieles durchgemacht und erlebt hat, für lange Zeit/für immer behalten werde.
Dann war aber die Schule aus. Die einen gingen irgendwo studieren,andere machten ne Lehre oder fanden nen Job der sie aus der Heimat „vertrieben“ hat. Und am Anfang ging das auch noch super,man traff sich regelmäßig zu Hause und hatte Spaß genau wie vorher. Aber mit den Jahren nimmt das immer mehr ab,und irgendwann hat man kaum noch Kontakt.
Nur noch mein damals schon bester Freund und ich haben noch regelmäßigen Kontakt,wir telefonieren oder mailen und versuchen uns möglichst oft gegenseitig zu besuchen.
Grundsätzlich ist deine Idee nicht schlecht,aber ich würde es noch etwas abwarten.
Von meinem Standpunkt heute aus würde ich diesem Freundschaftsbeweis nur mit diesem einen besten Freund durchziehen!
Wenn es aber als reine Erinnerung an die schöne Zeit in der Jugend gedacht ist wäre es schon o.k.,aber man sollte trotzdem etwas abwarten und genau darüber nachdenken!Hoffe etwas geholfen zu haben! 😀
Du hast meine vollste Zustimmung!
Die Idee an sich ist ja ganz nett, aber die wenigsten Freundschaften halten ein Leben lang. Man entwickelt sich weiter, oftmals voneinander weg, auch wenn man das zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht nicht gerne hört oder man es sich nicht vorstellen kann.
Vor allem bei 5 Personen liegt das nahe…
Eine Tätowierung ist etwas fürs Leben – und ich will jetzt nicht wie die alte Oma klingen, die ich für dich vielleicht sogar bin, aber soetwas muss wohl überlegt sein.
Ich hab mir die erste kleine Tätowierung auch mit 17 machen lassen und sie irgendwann bitter bereut und mit einem Cover-up die Jugendsünde überdecken lassen.
Irgendwann spannt dann der eine dem anderen das Mädel aus und man trägt ein Symbol am Körper, das einen ständig an den Typen erinnert.
*schüttel*
Ist für mich fast gleich übel wie die Vornamenstätowierungen in einem Herz.
Lasst euch doch gemeinschaftlich piercen, das kann man wenigstens rausmachen 😉
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim