Re: Was ist eure lieblings TV Serie?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Was ist eure lieblings TV Serie? Re: Was ist eure lieblings TV Serie?

#1827925  | PERMALINK

S.O.D

Nocturnal Slaughter Toast

S.O.D

Nocturnal Slaughter Toast

S.O.D

• Lindenstraße

OOOH!!!
OOOOH!!!
OOOOOH!!!
*Orgasmus krieg*
Ich bin doch nicht der einzige hier.

Klar – ich sehe LiStra seit der ersten Folge. Und Sonntags zwischen 18:50 und 19:20 gehen wir weder ans Telefon noch an die Haustür :mrgreen:

Unglaublich. Seit Jahren wurde ich von Schulkamerade ausgelacht, von meinen Verwandten gemieden und von den Medien geächtet und jetzt habe ich ausgerechnet hier jemanden gefunden, der das auch guckt.

GEIL!!!

Hmmm – ich kenne viele Leute die das schauen. Also in meinem engeren Bekanntenkreis sind es schon 10-12 Leute die bekennende LiStra Fans sind. Und mal davon abgesehen – ist die Lindenstrasse die mit Abstande beste deutsche Serie die es gibt, gab und jemals geben wird. LiStra hat alles das was die Deutschen auch haben – und vor allem ist es immer brand aktuell – und keine andere Sendung bindet aktuelle Ereignisse so sehr in die Handlung ein wie die Lindenstrasse und das und noch vieles mehr macht sie so einzigartig.
Achja – Klaus die Sau hat mit Nastja fe**ckt – mal gespannt wie das weiter geht.
😈