Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Was ist eure lieblings TV Serie? › Re: Was ist eure lieblings TV Serie?
S.O.D
Nocturnal Slaughter Toast
S.O.D
Nocturnal Slaughter Toast
S.O.D
• Lindenstraße
OOOH!!!
OOOOH!!!
OOOOOH!!!
*Orgasmus krieg*
Ich bin doch nicht der einzige hier.
Klar – ich sehe LiStra seit der ersten Folge. Und Sonntags zwischen 18:50 und 19:20 gehen wir weder ans Telefon noch an die Haustür
Unglaublich. Seit Jahren wurde ich von Schulkamerade ausgelacht, von meinen Verwandten gemieden und von den Medien geächtet und jetzt habe ich ausgerechnet hier jemanden gefunden, der das auch guckt.
GEIL!!!
Hmmm – ich kenne viele Leute die das schauen. Also in meinem engeren Bekanntenkreis sind es schon 10-12 Leute die bekennende LiStra Fans sind. Und mal davon abgesehen – ist die Lindenstrasse die mit Abstande beste deutsche Serie die es gibt, gab und jemals geben wird. LiStra hat alles das was die Deutschen auch haben – und vor allem ist es immer brand aktuell – und keine andere Sendung bindet aktuelle Ereignisse so sehr in die Handlung ein wie die Lindenstrasse und das und noch vieles mehr macht sie so einzigartig.
Achja – Klaus die Sau hat mit Nastja fe**ckt – mal gespannt wie das weiter geht.
😈
Weiß ich doch. Und ich finde es doof.
zugefügt: Also das mit Klausi, ne?
--
last.fm