Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin! › Re: Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
satanslittlelady
Nocturnal Slaughter Toast
satanslittlelady
versuchen wirs anders.
ich hab seit wir uns das letzte mal sahen 5 mails von ihm gekriegt.. hier die einzigen dinge die eventuell auf sex hinweisen könnten:„Ich hab die Fotos gesehen!Geil,sehr schön!(….)!Die Fotos Sind wirklich schön!“
Dürfte ich die Fotos auch mal sehen?
satanslittlelady“°Murmeltier ficken besser!°“
“
Ich Freue mich dass du kommst!Normalerweise Ich glaube du Kannst bei mir
schlafen wir müssen auf das wieder sprechen! ““
Klein schwarz schmutzig
.
.Ah Ah!!
.
„
Ich kenne jetzt natürlich den Rest der mails nicht, aber das wirkt ja nun wirklich nicht hoffnungslos.
Was spricht denn dagegen? seine Freundin? Hatte er die nicht vorher auch schon? Und da hat es doch scheinbar auch geklappt. Und wenn er schon sowas schreibt…
die fotos sind die auf die ich per link im wer ist wer im thread bin auch mal wieder da oder wie ich das genannt hab verweise.
naja in erster linie die freundin weil ich ned weiß wie das am 1. wochenende abläuft wo wir noch ned in der 80km entfernten schule sind und ich bei ihm schlafen sollte. weil was sagt er da seiner freundin wenn er ka zeit hat.
und 2. das vorher genannte, dass er vielleicht eh kein zu erfüllendes bedürfnis hat mit mir zu schlafen weil er eh kan notstand hat.
die freundin hatte er damals auch aber die war in F und wir in Ö
Bist du der Meinung seine Freundin sieht besser aus als du?
Naja…scheiße. Die Frage ist irgendwie doof.
Aber mal ’ne andere Frage: Er kommt ja scheinbar mit in die 80km entfernte Schule, ne? Ist doch ein weiterer Fakt der dafür spricht. Dann eben nicht am ersten WE sondern am zweiten. Steigert halt die Vorfreude.^^
Und nochwas: Kein Notstand? Er ist ein Mann. Wir haben immer Notstand.
--
last.fm