Re: Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin! Re: Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!

#1830007  | PERMALINK

Tyrant

satanslittlelady

Nocturnal Slaughter Toast

satanslittlelady

satanslittlelady

Bist du der Meinung seine Freundin sieht besser aus als du?
Naja…scheiße. Die Frage ist irgendwie doof.
Aber mal ’ne andere Frage: Er kommt ja scheinbar mit in die 80km entfernte Schule, ne? Ist doch ein weiterer Fakt der dafür spricht. Dann eben nicht am ersten WE sondern am zweiten. Steigert halt die Vorfreude.^^
Und nochwas: Kein Notstand? Er ist ein Mann. Wir haben immer Notstand. :mrgreen:

ich weiß ned wie die frau aussieht und das is ja auch ned dass was jetzt zählt. die frage is geht er das risiko ein und wird er sie los an dem wochenende. weil für mich wärs ned so angenehm ihn da knutschend zu sehen. ich hoffe dass er das weiß.

Hmmm…das ist natürlich was anderes. Männer sind recht…unbegabt so etwas einzuschätzen.
Naja. Ich wünsche dir viel „Glück“, obwohl ich nach wie vor keine Zweifel habe.^^
Du machst das schon.

eben! naja ich ruf ihn nächste woche eh an da kann ich ja mal vorfühlen auf dem gebiet. am telefon geht das etwas leichter als per mail.
er schreibt nämlich immer vom pc seiner freundin und auch wenn sie kein deutsch kann wird ihr das wort sex in nem mail sicher ein begriff sein. lol
danke jedenfalls. ich halt euch auf dem laufenden! 😀

Ich habe zu danken. Diese Offenheit ehrt dich.
Selbstverständlich bin ich am Ausgang der Geschichte interessiert. Wenn ich schon zur Zeit kein eigenes Sexleben vorzuweisen habe, kann ich ja wenigstens an dem anderer Leute teilhaben^^.

ja sag ich auch
:mrgreen: