Re: Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin! Re: Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!

#1830461  | PERMALINK

Kaeltetod

Nocturnal Slaughter Toast

winterfrost

winterfrost

winterfrost

winterfrost

Mir geht es gerade richtig gut, weil ich eine neue Band für mich entdeckt habe. Und wie geht´s selbst?

Irgendwie nicht sooo toll.
Ich bin krank, habe in der Scheiß-Physik-Klausur nur 6 Punkte bekommen, was meinen bis her makellosen Durchschnitt nach unten reißt und meine Mudder ist sauer, weil „du nichts für die Schule tust und nur im Internet bist“.

Da ist eine Ausbildung schon sehr viel besser. Der BBS Unterricht ist anscheinend für Lernbehinderte und die Arbeit macht auch kaum Porbleme.

Edith – Gute Besserung

GRMPF!!!
Diese beschissenen Fragen in Physik. Die haben wir vorher überhaupt nicht behandelt. Was für ein Scheiß.
Neues Thema:
Wie findest du I?

I habe ich mir noch nicht angetan. Weiß nicht verspüre nicht den drang mir die cd anzuhören, oder auch nur ein bisschen damit auseinander zusetzten. Außerdem boykottiere ich Nuckel Blast. 😆

Und magst du das Album?

Also ich finde das Album ziemlich gut.
Vor allem ist Abbath’s Stimme so anders geworden. Aber ich mag das Album mehr als neue Immortal, weil die komischer Black Metal waren, der Black Metal sein wollte, aber keiner war.
I will gar nicht erst wirklich Black Metal sein. Das finde ich gut.
Besonders „Far beyond the quiet“ – der Song für Quorthon ist richtig geil.

Also ich finde nur die alten Immortal gut. Keine Ahnung ein Ohr kann man mal riskieren, aber du kommst dann für die Rechnung auf, wenn ich dann eventuell zum Artzt muss. 😆

Also bitte. So schlimm ist es nun wirklich nicht. :mrgreen:

Nach Sons of northern darkness traue ich abbath alles zu

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls