Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin! › Re: Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
Nocturnal Slaughter Toast
MagNum
Nocturnal Slaughter Toast
MagNum
mmhh… ja aber so wichtig is die mir gar nich… hab sie ja heute das erste mal gesehen! also ich kenne die jezt nur son bischen! und die wohnt auch einige km entfernt in sonem kaff wo ich nichma in die nähe gehe^^
wenn sie mich hasst… wird halt nur der kontakt unterbrochen und alles wäre so wie vorher! oder sehe ich da was falsch?
Nein das siehst du schon richtig, aber du solltest ja nicht unbedingt nur davon ausgehen, was das einfachste für dich ist. Es ist doch auch nicht gerade schön, wenn man auf so fiese Weise den Kontakt zu jemandem abbricht. Da sollte ganz einfach dein gewissen einspringen.
Rein faktisch siehst du es aber richtig…
okay… also ich stelle folgendes an:
ich treffe mich nochmal mit ihr und versuche ganz sachte ihr beizubringen dass ich kein interesse hab und bin auhc sonst total freundlich zu ihr… aber das mit dem telefonieren werde ich mindern denn ich habe keine lust so an die stunde am tag imemr mit der zu telefonieren!
Du bist nicht zufällig ein klon von mir? Das mit dem Telefonieren kenne ich nur zu gut.
Ja das kann man durchaus eindämmen. Hier sind dann auch kleinere Ausreden wie zu hohe telefonrechnung oder Hausaufgaben oder sowas erlaubt. Das tut ja nicht wirklich wem weh.
Oder du sagst ihr, dass dir auch noch andere Dinge wichtig sind.
Aber das mit dem Treffen finde ich gut. Das ist zwar nicht der einfachste weg, aber mit der beste.
gut damit bin ich fürs erste zufrieden! wenns was neues gibt spreche ich dich wieder sofort drauf an!^^ ich bedanke mich für meine 2. stunde!^^
*aufsteh, mein portmoine zück, 20€ raushol, dir in die hand drück, und mit einem herzlichen dankeschön und auf wiedersehen den raum mit einem zufirdengestellten grinsen verlass*
--
•Gründer der BMH-Allianz• Mich verfolgt meine eigene Scheiße!