Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin! › Re: Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
satanslittlelady
Tordenskjold
Nocturnal Slaughter Toast
Tordenskjold
Um mich mal in die Kusnt-Debatte einzuschalten…
Ich hab fast 4 Stunden in der Bremer Kunsthalle gesessen und dieses Bild angestarrt…
An moderner Kunst ist Dadaismus, das einzige was ich gut finde. Weil die Ideen dahinter großartig sind.
Ja, besser hätte man das „Kunstgeschäft“ nicht verarschen können…
Mit falschem Namen auf ner Pissschüssel zu unterschreiben und dadurch ist das Ding ne halbe Million Dollar wert…göttlich. 😆 😆
ich versteh sowas nicht! nur dann wenn die personen die das fabriziert haben derartig gut das handwerk der kunst beherrschen.. also so naturnah wie möglich zu zeichnen malen und/oder skulpturen zu schaffen dass sie schon nicht mehr wissen wie sie sich weiterentwickeln sollen, dann versteh ich dass sie sich zurückentwickeln. so wie picasso
Picasso war nicht mehr und nicht weniger Genie als es Raoul Hausmann aus gewesen ist. Zweiterer hat ganz einfach die Interpretationssucht der Kunst angeprangert indem er diese lächerlich macht. Diese Idee alleine finde ich genial
--
last.fm