Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin! › Re: Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!
Grindelwald
satanslittlelady
Eraser
satanslittlelady
ich hab noch nir geraucht und habs auch ned vor. es reicht das zeug in nem lokal einatmen zu müssen und wenn man nen raucher küsst der gerade raucht oder geraucht hat dann isses als würd man nen aschenbecher ausschlecken.
Ja ok ich finde in nem Retaurant gehört schon Rauchverbot. Aber in ner Kneipe kann man es lassen, gehört einfach dazu find ich . Und wenn jeder alle 5min rausspringt is au shceiße
es is auch scheisse, dass am nächsten tag meine haare und meine kleidung nach rauch stinken wie sau! ich mein das normale gewand kommt eh in die wäsche und die haare wasch ich aber wie komm ich dazu dass meine jacke ewig stinkt als ob ich kettenraucherin wäre?!
und wenn ich am vortag zuviel getrunken hab und ich muss den rauch riechen dann is der tag erst recht gelaufen!
wie ich sagte Restaurants ja, Kneipen nein 😉
mich stört vor allem der rauch in den haaren.. ich wasch dir nur 2 mal die woche.. höchstens und wenn ich weggeh sind sie meistens frisch gewaschn..
jacke besitze ich zum glück keine 😉
Ich freu mich schon drauf wenn irgendwann mal in den ganzen lokalen und pubs n RAUCHVERBOT is!
--
Summer Breeze ´10