Re: Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin! Re: Sofa #124 huldigt der Grindelgöttin!

#1833551  | PERMALINK

Grindelwald

Eraser

Grindelwald

Eraser

Grindelwald

Eraser

Grindelwald

Eraser

Grindelwald

satanslittlelady

Eraser

:d83c37dc1b=“

ich hab noch nir geraucht und habs auch ned vor. es reicht das zeug in nem lokal einatmen zu müssen und wenn man nen raucher küsst der gerade raucht oder geraucht hat dann isses als würd man nen aschenbecher ausschlecken.

Ja ok ich finde in nem Retaurant gehört schon Rauchverbot. Aber in ner Kneipe kann man es lassen, gehört einfach dazu find ich . Und wenn jeder alle 5min rausspringt is au shceiße
es is auch scheisse, dass am nächsten tag meine haare und meine kleidung nach rauch stinken wie sau! ich mein das normale gewand kommt eh in die wäsche und die haare wasch ich aber wie komm ich dazu dass meine jacke ewig stinkt als ob ich kettenraucherin wäre?!
und wenn ich am vortag zuviel getrunken hab und ich muss den rauch riechen dann is der tag erst recht gelaufen!

mich stört vor allem der rauch in den haaren.. ich wasch dir nur 2 mal die woche.. höchstens und wenn ich weggeh sind sie meistens frisch gewaschn..
jacke besitze ich zum glück keine 😉
Ich freu mich schon drauf wenn irgendwann mal in den ganzen lokalen und pubs n RAUCHVERBOT is!wie ich sagte Restaurants ja, Kneipen nein 😉
ne.. ich den kneipen auch 😉

oder die kneipenwirte sollen selbst entscheiden dürfen
blödsinn.. meine freunde rauchn alle und das bringt mir als nichtraucherin dann rein gar nichts, weil die dann nur dorthin gehn wos keine rauchverbote gibt 😉

ne aber das wär das beste. Wollen die wirte raucher in ihren Kneipen oder nicht? jedem das seine
is das nich jetzt schon so? die dürften doch sicher in ihren kneipen das rauchen verbieten 😉

ja klar. aber wenn ein gesetz wegen rauchverbot erlassen werden sollte dann eins wo sagt das die wirte selber entscheiden dürfen und nicht der staat entscheidet was die machen sollen[/quote:d83c37dc1b]
das bringt MIR dann aber gar nichts.. ich bin für n rauchverbot in geschlossenen räumen und aus!

--