Re: Slayer: Neues Album in Originalbestzung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Slayer: Neues Album in Originalbestzung Re: Slayer: Neues Album in Originalbestzung

#184251  | PERMALINK

Tormentor

S.O.Ddas sind schon geile shirt – das erste oben war vor nicht all zu langer zeit mal bei ebay drin – und ich glaube das ging so für um die 300$ raus – einfach krank – aber geil – das untere heb ich auch schon mal gesehen – aber solche shirts erzielen preis – die sind fern ab von gut und böse

das is ja das traurige daran…..würde mich (und meinen geldbeutel)freuen wenn einige shirts wieder aufgelegt werden würden,wie das hell awaits tour slatanic wehrmacht shirt.zwar würden sich sehr viele sammler „in den arsch beissen“ wenn sowas passieren würde,aber man hätte wenigstens mal geile motive 😉 .eines der wenigen neuen slayer shirts das mir wirklich gefällt,ist das darkness of christ shirt von der god hates us all tour..ansonsten neee bis auf sachen von kerry´s label die man noch nicht in deutschland bekommt :wink:aber in den niederlanden (in MASSEN zu arg heftigen preisen)

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !