Re: Slayer: Neues Album in Originalbestzung

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Slayer: Neues Album in Originalbestzung Re: Slayer: Neues Album in Originalbestzung

#184273  | PERMALINK

S.O.D

epidemic

Man sollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Hab das neue Grip Inc. Album seit Montag, die Slayer Grundzüge erkenne ich höchstens bei einigen Gitarrenparts von Sorychta(Skin Trade,Curse).

Außerdem,wie kommst Du denn darauf, daß das neuen Album wie
Seasons.. wird??

Glaube ich nicht und hoffe ich auch nicht, weil:
a.ich persönlich Seasons für einen SOH/RIB Abklatsch halte
b. die Band sich IMHO soundmäßig weiterentwickelt (für Slayer Verhältnisse natürlich 😀 )
(siehe DIM oder GHUA)

epidemic

epidemic

Seasons ein SOH/RIB Abklatsch – aber hallo – keineswegs – Seasons war/ist eines ihrer geilsten Alben – und ist Slayer pur – und ein Album das wie die anderen Alben seine ganz persönliche Note hat – aber das ist doch kein Abklatsch. Wenn sie dagegen in der DIM /GHUA Richtung weiter machen war´s das mit Slayer für mich – dann können sie von mir aus aufhören und einpacken.

Was der Vergleich zu Grip Inc. angeht – sehe ich auch keine Verbindung zu Slayer – will ich auch gar nicht – denn die Herren Hanneman und King sind für die Songs zuständig – nicht Herr Lombardo – wenn King und Hanneman scheiße bauen – hilft der beste Lombardo nix – dann wird es einfach scheiße.