Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL! › Re: Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
Freddyder Corpse passt da irgentwie von der Farbe nicht rein ^^ Ich würde hinten so wie vorne machen 😉
Das Problem dabei wäre, dass das musikalische Spektrum auf meiner Kutte dann NOCH einseitiger wäre, wenn ich versuchen würde, hinten genauso eine Farbgebung zu erreichen. Das bisschen Unschwarzmetallische sollte noch erhalten bleiben.
Ich habe hier noch einen Morbid Angel-Stripe rumliegen. Zusammen mit einem Slayer-Streifen, den ich mir noch besorgen müsste, würde ich den dann unter Bathory packen, den CF-Patch an die Stelle des einen Marduk-Teils anbringen (3 Patches ist mir für Marduk doch zu viel) und für Belphegor lasse ich mir auch noch was einfallen. 😉
Ansonsten bleibt zu sagen: Die Kutte gibt meine Hörgewohnheiten sehr gut wieder.
--
"Die Forderung unserer ach so toleranten Gesellschaft, andere Überzeugungen zu achten mutierte mittlerweile zu einer Forderung, keine eigene Überzeugung zu haben." http://www.lastfm.de/user/FurorTeutonicus/