Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL! › Re: Der Kuttenthread III – THE RETURN OF DARKNESS AND EVIL!
Heavy_Malte
Breiti
Heavy_Malte
verflucht… eine hürde nach der anderen^^ hab gerade noch so das geld für den tankard backpatch + versandkosten… aber der verfickte mindestbestellwert wirft mich überall raus 😀 sogar auf der tanakrdseite ist er 10^^ und keiner will mit mir bestellen^^ dabei brauch ich den backpatch als erstes da er ja der fixpunkt für die anderen patches sit… man man man^^
Ich könnte dir ene alten Morbid ANgel Backpatch anbieten.
mh ne^^ aber danke… ich mag MA zwar abr nicht soweit dass ich mich weit genug mit ihnen indetifizieren kann um sie als Backpatch zu tragen 😉
ausserdem hat den doch jeder 2te oder?^^
Also wenn den jeder zweite hat, mach ich ne Entziehungskur … der is original von 1990, Leading the Rats, bekommst in keinem Mailorder mehr und auch kaum bei eBay… aber mit denen kann ich mich auch nich soooooo wirklich identifizieren, da zieh ich als BP lieber Forbidden vor
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY www.toxik-whiplasher.de.vu The Alkohol Patrol will drink tonight!!! Proud Member of the DSC! Dienstags-Sauf-Club