Re: E-Gitarren Multieffektgerät, oder Effektgeräte alleine?

Home Forums Bands / Technik Studio & Technik E-Gitarren Multieffektgerät, oder Effektgeräte alleine? Re: E-Gitarren Multieffektgerät, oder Effektgeräte alleine?

#1863899  | PERMALINK

Joop_7411
Participant

Errraddicator

Mørli

Joop_7411

hmm schau dich mal nach digitech um da gibbt es auch kleinere multieffektgeräte, auch mit wha pedal.

Aber die richtig geilen zerrer sind in den meisten fällen einzeltretminen. is selten das mal nen richtig geiler zerrer in nem Mutieffekt drinnsteckt.

Also, ich wüßte nicht, wo ich ein Pedal herbekäme, das geilere Verzerrersounds liefert als mein Boss GT-8… Aber lass mal hören, ich lass mich da gerne eines besseren belehren!

Nur kostet das auch keine 200 – 300 Euro… *G*

Es sei denn Du hast Glück und bekommst ein Gebrauchtes… ;)

@Errraddicator
:
rischtisch.

@M
ørli:
nja in sachen zerre is zwar das gt8 net schlecht aber net das non-plus-ultra. Is halt alles Digital und da kommt niemals ein klang wie aus einem röhrenzerrer raus. (Wer sich ein GT8 kaufen kann kann sich auch einen vox Cooltron Tube SX kaufen)
Kommt ja halt ganz darauf an was man spielen will und das hat er ja net gesagt. außerdem finde ich hat das gt8 zwar ne geile ausstattung aber auch viel schnickschnack. denn wer kann von sich behaupten das er das gt8 voll ausnutzt. Da kaufe ich mir lieber zwei bis drei richtig geile effekttreter (individuell) als alles in einen gt8 wo ich nicht immer das erhalte was ich haben möchte.

@Pathfinder
:
Versuchs mal mit nem Digitech RP 300A für knapp 198,90 okken da kriegste schon was anständiges zu dem preis. Is zwar net so ausgestattet wie das gt8 aber es reicht fürs erste. Ich würde ja lieber einzelne minen nehmen wie dir das schon Errraddicator geraten hat.

--

If you're not dropping picks, you're not playing hard enough !