Re: Motörhead-Tour 2006

Home Foren Live Live-Termine Motörhead-Tour 2006 Re: Motörhead-Tour 2006

#1864031  | PERMALINK

feuerfee74

Wir waren gestern in Trier im Messepark. Da ich arbeiten mußte waren wir etwas spät dran, haben die Vorbands verpaßt, kamen aber noch rechtzeitig bevor Motörhead loslegte.
Tja, was soll ich sagen, die Jungs waren zwar musikalisch top wie immer, aber dieser Messepark ist echt das Letzte!
Ich hab ja schon einiges an Konzerthallen gesehen, aber sowas 😕
Die Bühne war rechts in die Ecke gequetscht, die Boxentürme waren so ausgerichtet, das man, wenn man dort einen Platz ergattern konnte, eventuell auch nen satten Sound hatte. Allerdings war die Beschallung im Rest der Halle (also etwas über die Hälfte) nicht mehr so dolle.
Total übersteuert, ein ständiges Kratzen, echt beschissen. Nach den ersten zwei Liedern wurde es dann ein wenig besser, aber wirklich retten konnte man da nichts und das lag nicht an den Soundtechnikern meiner Meinung nach. Schon als ich reinkam und sah, wo die Bühne steht, hab ich mich gefragt, wie das was werden soll mir der Akustik.
Hätte ich hier Motörhead zum ersten Mal live gesehen, wäre es hundertpro auch das letzte Mal gewesen, denk ich.
Da ich aber das Glück habe, einen klasse Bruder zu haben, sah ich Lemmy und Co zum ersten Mal mit süßen 16 auf der *Everything louder than everything else* Tour und später dann noch paarmal und jedesmal wars ne hammergeile Party. Deswegen bin ich seit gestern dabei mich schwarz zu ärgen, über dilletantische Konzertveranstalter (oder wer auch immer das verbockt hat), die ne Band wie Motörhead in so nem Scheißladen spielen lassen.
Eigentlich wollte ich den Laden gestern abend noch in die Luft jagen, damit sowas nicht mehr passieren kann, aber leider hatte ich meinen Sprengstoffggürtel gerade nicht an.
Motörhead sind meiner Meinung nach eine der geilsten Livebands die ich kenne, und die Jungs waren auch gestern abend wieder hammer, deswegen bin ich stinksauer das einem die Party durch so ne Location doch ziemlich versaut wurde!

--