Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Nick Cave and the bad seeds › Re: Nick Cave and the bad seeds
tsOrnkennt wer? mag wer?
ich find seine lieder einfach traumhaft. leider konnte ich nicht knozert fahren, nach wien. karte kostete 100€. weil: sehr beschränkte teilnehmerzahl.
Der hat noch nie was schlechtes gemacht, meine momentanen Lieblinge von ihm sind die Murder Ballads und die Nocturama, obwohl die No more shall we part mit As I sat sadly by her side einen seiner besten Songs überhaupt hat.
Und er hat auf der All the pretty little horses von Current93 ein paar Songs eingesungen die so toll sind, das der Rest glatt einpacken kann.
Ich hab auch die „Videos“ DVD. Klassiker, was anderes hat er nie gemacht, nur Klassiker.
Bei seiner alten Band Birthday Party hatten übr. Death in June Ihren ersten Auftritt im Vorprogramm, das dürfte `81, maximal `82 rum gewesen sein.
Nur schade, das Blixa ausgestiegen ist, Abbatoir Blues und das andere Album der Doppel CD waren nicht ganz so stark wie die Vorgänger.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!