Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › In Sachen "Überbewertet/Unterbewertet"! › Re: In Sachen "Überbewertet/Unterbewertet"!
killwithpowerIch frag mich wirklich, ob Nihilist so kompliziert und unverständlich schreibt, oder ob hier alle aus Prinzip einen Schweizer nicht verstehen wollen.
killwithpower
s4tyrIc0n
oke in dem punkt geb ich dir recht ^^
ich denk halt mal, dass die meisten sich hier an den posts der user davor orientiert haben (inklusive mir)
SIE SOLLEN SICH ABER VERDAMMT NOCHMAL SCHLICHT UND ERGREIFEND AM ERSTEN POST ORIENTIEREN! IST DAS SO SCHWER? Es kotzt mich so dermaßen an. Wenn ich Mod wär („Wirste eh nicht!“ – Rufe können bitte zurückgehalten werden), hätte ich hier schon einige Postst gelöscht. Das ist echt so, als würdest du im Now Playing Thread nen Coverausschnitt posten, was manche hier ablassen.
Ich kann das schon nachvollziehen, wenn einige sich die ewig arrogante verbale Selbstbefriedigung dieses Typen (ich mein den Schweizer) nicht mehr antun. Und auch wenn du ihm die Füße küsst, hält er dich genauso für einen ahnungslosen Dorftrottel, für die er alle anderen auch hält…
🙄
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)