Re: In Sachen "Überbewertet/Unterbewertet"!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen In Sachen "Überbewertet/Unterbewertet"! Re: In Sachen "Überbewertet/Unterbewertet"!

#1868005  | PERMALINK

Nihilist

AldaholicAwir sind uns vielleicht darüber einig, dass zb nickelback als überbewertet zu betrachten ist, der erfolg gibt ihnen aber recht, deshalb sind sie es nicht…

Fragt sich dann nur noch, ob sie diese sogenannte Post-Grunge-Welle losgetreten haben und/oder dem Ganzen neue musikalische Nuancen hinzugefügt haben. Meiner Meinung nach ist das aber eher der Verdienst einer Band wie z.B. Bush.
Ein Nickelback-Fan darf mich gerne korrigieren, aber ich erkenne da keine Neuerungen im Sound. Nickelback haben wie so manche andere Band auch ein begnadetes Händchen um Hits zu schreiben und sie wurden gross, als die Alternative-Rock-Welle so richtig am „anrollen“ war. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort also.
Ich tendiere deshalb zu einem „überbewertet“.

Aber ihr dürft mich ruhig berichtigen, dafür ist ein Forum ja da. Und wenn sich jemand von mir beleidigt oder unter seinem Wert abgekanzelt fühlt, dann möge er mir doch seine Kontonummer geben, damit ich Schadensersatz zahlen kann.

Also ich hoffe auf jedenfall, das war jetzt nicht zu arrogant oder so…

--

Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!