Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › in the sign of evil……..provokationen im metal › Re: in the sign of evil……..provokationen im metal
Ich nehme auch mal Bezug zum Thema „Provokation“:
zu Natterfrost: Was der Typ da über Frauen ablabert ist einfach nur noch geistiger Dünnschiss…und dass der Hammer sich darüber lustig macht find ich toll…solchen Typen sollte man aber kein Forum für ihre schöngeistigen Ergüsse geben…dann denkt so ein labiles Evil-Kiddie wieder, dass es voll cool ist, mädels mit Sprüchen wie „das einzige maul das du gebrauchen solltest sitzt zwischen deinen beinen“ anzulabern. ich bin bei Gott kein Spiesser und seeeeeeeeehr tolerant, aber das geht zu weit.
Zu den unzähligen Darkthrone/Burzum-Kopien:
Wenn ihr denkt, dass ihr mit dem „ich bin so true, dass ich nur noch mit Corpsepaint bei nacht durch einen norwegischen wald latsche und dabei darkthrone höre“-geseiere imponiert, habt ihr geschissen…wenn diese Typen provozieren wollen, dann bitte auch intelligent…ich amüsiere mich immer köstlich beim Durchblättern des Ablaze:
1. Gruppe wird geschichtlich vorgestellt
2. Aktueller Output wird behandelt
3. Thema des outputs wird behandelt (und das führt dann auch zu Punkt 4)
4. die band kann es dann nicht lassen zu sagen, wie true die alten mayhem sind, wie sie um mitternacht durch nen wald latschen und der teufelsanbetung fröhnen. (siehe Interview mit Urgehal)
in diesem mag konnte es ein gewisser Faust auch nicht lassen, ganz offen über, den von ihm begangenen Mord, an einem homosexuellen zu reden…das mag nimmt nicht mal kritisch stellung dazu. Shame!
naja, CC habens mit necropedophile ein wenig übertrieben…doch die band hat mehr als einmal betont, dass sie damit die Perversion solcher Gewalttaten mehr anprangern als verherrlichen will…das is was anderes.
zu den NSBM-Bands: geht wieder zur schule!
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]