Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1878081  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Seit gestern weiss ich, dass ich niemals im Leben Nachhilfelehrer werden will.

– Wenn ich jemanden etwas erklär und diese Person auch beim zehnten mal nicht ansatzweisse was kapiert, dann könnt ich manchmal ausflippen
– Wenn man so nett war und jemanden etwas vorbereitet hat, und die zu faul sind sich etwas reinzuarbeiten und dann bei jeder kleinigkeit zu fragen wie was geht
– wenn man film guckt und ständig dazwischen labbert
– wenn jemand meint bei meiner besten freundin aufdringlig zu werden und er es nicht checkt wegzugehen obwohl man es schon öfters erzählt hat
– dieses kleine gesocks (egal ob Deutsche, Araber, Deutschrussen o.ä.) bei uns im Dorf was meint wie cool es doch ist andere Leute auf der Strasse anzumachen
– wenn ich morgens geweckt werde, obwohl jeder weiss, dass ich ein TOTALER morgenmuffel bin
– und bestimmt noch vieles vieles mehr

--