Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1878087  | PERMALINK

Mountain_King

Registriert seit: 03.04.2005

Beiträge: 10,377

2 Beispiele:

Aufer Arbeit: Chefin gibt schwammige Anweisung, sagt am Ende aber „das hat jetzt oberste Priorität“!
Du machst dich an die Arbeit, merkst nach ner Weile, dass du vielleicht ein paar mehr brauchbare Informationen brauchst, gehst mit dieser wichtigen Sache ins Büro deiner Chefin und sie sagt: „Ach, ich hab jetzt wichtigeres zu tun, guck mal, wie du so klarkommst.“
GANZ KLASSE

Und der Klassiker, auf den ich sofort im Eingangsposting gekommen bin:

Mann guckt Fußballspiel o.ä. im Fernsehen, halt Sport, wo er sehr parteiisch ist und mitfiebert.
Frau sitzt daneben, in unregelmäßigen Abständen:“ Gewinnt/verliert der jetzt? Hat der sich wehgetan? kriegt der ne rote Karte? Höhö, verlieren die etwa? Jetzt sei doch nicht so gereizt! Ich geh jetzt ins Bett, kommste mit? Ich möchte jetzt gerne kuscheln (auf Schoß setz).
Alles dies und noch vieles mehr kann während eines Fußball oder onstwas Spiels, eines Autrennens, eines Skispringen usw. kommen.
ABER DAS SCHLIMMSTE: Dein holdes Weibchen schläft aufm Sofa ein und übertönt mit ihrem Schnarchen den Fernseher! ARGH

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.