Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1878109  | PERMALINK

McOliver

Registriert seit: 15.12.2003

Beiträge: 960

Aktuell bringt mich die Nürnberger Innenstadt in Amoknähe. Alles ist voll mit Touristen und du kannst froh sein, wennst noch irgendwo in eine Tiefgarage reinkommst.
Ausserdem nicht zu vergessen Herr Roland Koch und sein beschränkter Bildungsminister mit ihren Dauerlügen und ihren wahnsinnig sozialen Studiengebühren(Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass ich fast fertig bin und ausserdem wohlhabende Eltern hab). Auf der anderen Seite aber auch manche Studenten, die sinnlose Aktionen wie unangemeldete Demos und Autobahnblockaden veranstalten und sich wundern, wenn sie verhaftet werden.

--

Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht, unser Club wird niemals untergehen.