Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1878139  | PERMALINK

Der Turm der Leute frass

Registriert seit: 06.02.2004

Beiträge: 6,227

– wenn ich irgendwas irgendwo zusammenbasteln, rauskratzen, einfüllen od. so muss, mich dabei in einer total anstrengend-unangenehmen körperhaltun zusammenkrümm, möglicherweise noch gasmaske und handschuhe anhab (damit ich auch schön schwitze) und mir dann irgendwe das zeugs dauernd runterfällt oder ich es einfach nicht hinkriege, den mist zusammenzuschrauben, wasauchimmer…ganz schlimm wirds dann, wenn einem dabei jemand über die schulter schaut, blöd rumlabert und nicht im traum daran denken würde, mir zu helfen, mich dann aber zusammenscheisst wenn das zeug ausser kontrolle gerät und das ganze in einer pfütze aus dreck, chemie und glasscherben endet.

– leute die vor den fernseher stehen um mir dann irgendwas vorzulabern was mich ganz bestimmt NICHT interessiert.

– irgend jemand hinterlässt dreck in meinem zimer *tob*

– wenn irgend jemand meine CDs durcheinanderbringt/aus dem gestell wirft 😯

GANZ SCHLIMM:
Leute (–>frauen) die während nem Film / Kino die einem die ganze zeit mit irgendwelchen TOTAL DÄMLICHEN fragen belästigen, deren antworten einem entweder total am arsch vorbeigehen oder die volkommen offensichtlich sind.
und jenstes weiteres……

--

Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn