Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1878157  | PERMALINK

King of Kotelett

Registriert seit: 10.08.2006

Beiträge: 2,793

Mountain_KingMann guckt Fußballspiel o.ä. im Fernsehen, halt Sport, wo er sehr parteiisch ist und mitfiebert.
Frau sitzt daneben, in unregelmäßigen Abständen:“ Gewinnt/verliert der jetzt? Hat der sich wehgetan? kriegt der ne rote Karte? Höhö, verlieren die etwa? Jetzt sei doch nicht so gereizt! Ich geh jetzt ins Bett, kommste mit? Ich möchte jetzt gerne kuscheln (auf Schoß setz).
Alles dies und noch vieles mehr kann während eines Fußball oder onstwas Spiels, eines Autrennens, eines Skispringen usw. kommen.

Oder DER Kommentar, wenn man nach einer Niederlage (z.B. WM- Halbfinale) den Tränen nahe ist: „Ach Schatz, das ist doch nur ein Spiel!“
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!

Des weiteren:
-Leute, die kein Auto fahren können und das sind meistens alle außer mir…
-Leute, die vor mir viel zu langsam laufen, und dann immer grade die Richtung ändern, wenn ich sie überholen will…
-diverse Leute im Fernsehen
-RTL allgemein
-WERNER HANSCH
-Kopfhörerkabel, die sich immer wieder aufdrehen…
-„Woran denkst Du grade?“
-immer zu den unpassendsten Gelegenheiten kacken zu müssen
-und so weiter und so fort….

--