Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1878161  | PERMALINK

King of Kotelett

Registriert seit: 10.08.2006

Beiträge: 2,793

Batman

King of Kotelett

-Leute, die kein Auto fahren können und das sind meistens alle außer mir…

-Leute, die vor mir viel zu langsam laufen, und dann immer grade die Richtung ändern, wenn ich sie überholen will…

Sag ich ja 😀

Sowieso…oder die einem entgegenkommen und dann urplötzlich die Richtung ändern und in einen reinlaufen und dann auch noch die Frechheit besitzen MICH anzuschnauzen warum ICH sie anrempeln würde..PFFHHH…da kommt mir die Kotze…

Jaaaa!!!
Mal davon abgesehen hab ich ganz ernsthaft den Eindruck, dass ich der einzige bin, der entgegenkommenden Leuten immer ausweicht und dass das die Entgegenkommenden nie machen. Das ist echt ne Verschwörung!
Das hab ich meiner Freundin auch schon mal zu erklären versucht, die hält mich für bekloppt, aber das ist Tatsache! 😮

--