Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1878295  | PERMALINK

Clansman

INGRIMM

Clansman

INGRIMM

Batman

JA…du…. 🙄 … 😈

Ich guck halt zu freundlich! :mrgreen:

Clansman Danach fiel mir ein, dass ich ja nen VW Bus mit 1,7 Tonnen fahre. Seither hab ic hnie mehr gebremst. Wenn schon Crash verreckt sie und nicht ich…… So dachte ich zumindest immer mache ich es wenn es wieder passiert. Ist gottseidank nie wieder passiert sonst hätte es wohl gekracht.

Du tolle Sau!
Aber auch im VW-Bus mit 1,7 t sitzt du ganz vorne! Denk mal drüber nach! 😉

Nur gut das ich etwa 40-50 cm Höher sitze, die Karosserie ne ganz andere Steifigkeit besitzt und vor mir ein riesen Motoblock sitzt. Jetzt bring mir mal ne wissenschaftliche Erklärung wieso ich hier mehr gefährdet wäre als sie.

😉
Weil deine Hackfresse im Transporter auch ziemlich nah an der Heckscheibe klebt,du durch die höhere Position gut nach vorne geschleudert wirst und zusätzlich noch: Transporter haben meist nicht so ne große Knautschzone!
*Frontalcrash mit ca. 100 kmh (beide Autos = 200!) fast unverletzt überstanden hab*

😆 Wie lächerlich. Meine sogenannte Hackfresse ist von der Frontscheibe weiter entfernt wie die Durchschnittsfresse im Mittelklassewagen. Und das du einen Frontalcrash mit 100 km/h überlebt haben willst halte ich für ein Märchen. Die Physikalischen Kräfte die hier gewirkt hätten, hätten wohl a) deine Karre verpulvert, b) dir tödliche Verletzungen zugefügt. So einen Crash fast unverletzt zu überleben ist auch nach neuesten Sicherheitserkenntnissen wohl unmöglich. unglaublich was du hier erzählst…….

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal