Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
fLeIsChSaLaTWas ich hasse sind Leute die bei MSN(oder ähnlichem Messengers) In ihrer Statusnachricht zu stehen haben: Ich will mit niemanden reden ich bin sauer ! (oder sowas ^^) Meine Fresse dann geht off !!!!!!!!!!!!
RICHTIG!!!!
und wenn diese leute dich dann auch noch anschreiben, fragen wie es dir geht und du keine andere wahl hast und höflichkeitshalber nachfragst, wie es ihnen geht…und dann kommt „mir gehts nicht so gut…aber will nicht drüber reden…“ und dann platzen sie doch damit raus und das gespräch endet damit, dass du selbst der arsch bist, da du zu ehrlich bist und auf sachen wie „meine gelenke knacken…ich denke das ist was psychisches mit stress und so“ antwortest „du bist einfach zu dick und solltest mehr sport treiben…“ 😆
--
I know you wanted to grow as a person inside but all your dreams collide and everybody´s alone with their person inside and all your dreams are lies Johnossi - Press Hold