Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Der Turm, der Leute frass
Tordenskjold
Der Turm, der Leute frass
DAS treibt mich zur weissglut:
Weia, scheint als wäre was mit deiner Festplatte. Ja, Plattencrashs können einen schon ankotzen.
nee… ich hab nen absturz+bluescreen (nicht so einen wie oben, das foto is ausm web), sobald ich den treiber für die grafikkarte installiere (wohlgemerkt: bis vor kurzem funktionierte das alles einwandfrei) …liegt also eher an der Grafikkarte.
Hab die Festplatte eh vor kurzem formatiert und den PC neu aufgesetzt *seufz* und hatte das problem danach immer noch….wird also nicht an der Festplatte oder dem becknackten Betriebssystem liegen
Schreib mal den Fehlercode auf, vielleicht kann man dir ja helfen. Hatte das auch mal als ich den neuesten Catalyst aufspielen wollte.
Heissts da was von „tfsnifs…“ ? Wenn ja kann ich dir helfen. Scheint jedenfalls n Treiberfehler zu sein. Wenn du noch weisst welchen du vorher verwendetest, wirds einfach. Was haste denn für ne Grafikkarte?
Bei mir war folgende Lösung angesagt:
Abgesicherter und alle treiber bis auf den Originalen löschen, dann den neu aufspielen der zuletzt noch lief.
Bevor du deine Platte plattmachst lieber mal noch so probieren.
Und nicht vergessen…
– Jedesmal wenn Bill Gates lacht, stürzt ein Computer ab
– Jedesmal wenn Bill Gates sein Geld zählt und dabei lacht, stürzen 10.000 Computer ab
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856