Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Was euch zur Weißglut treibt › Re: Was euch zur Weißglut treibt
Tordenskjold
@Eat´emWann hast du das letzte mal dein System neu aufgesetzt?
Weiß ich nicht genau, aber lange her ists nicht.
Bei mir fing das vor ein oder zwei jahren mal an, dass der Rechner neustarts machte, einfach mal so zwischendurch.
Dann wurde der zu so einem gegeben der sich damit auskennt, aber das hat nichts gebracht.
irgendwann wars dann doch weg, aber dann konnte ich keine spiele mehr spielen weil mein rechner super lahm war. unter anderem wegen einem sicherheitsprogram (norton go back).
dann, ist bestimmt auch schon ein halbes jahr her, fing das an mit diesem blauen bildschirm, hab mich auch schon an foren gewendet und dieser fehlercodes weitergegeben, aber nie hat irgendwas was gebracht.
vor einem jahr wurden aber auch sachen erneuert, neues Motherboard.
Jetzt kann man das Teil vollkommen in die Tonne kloppen. Mega lahm, auch ohne Noton Go Back und Abstürze ohne Ende.
Der Kühler ist auch wieder Schrott, das Teil überhitzt ständig. Und keiner weiß mehr weiter.
Ich würde dem Ganzen ja gerne ein Ende setzen und mir einfach einen neuen Rechner zulegen, aber Geld…Geld…das hab ich nicht…..
DAS regt mich auch auf! 😉
--
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake) "Also wenn Sie mit Gott reden sind Sie religiös, wenn Gott zu Ihnen redet sind Sie irre." (Dr.House) http://www.myspace.com/eat_em