Re: Was euch zur Weißglut treibt

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Was euch zur Weißglut treibt Re: Was euch zur Weißglut treibt

#1878449  | PERMALINK

Tordenskjold

SirMetalhead

Tordenskjold

SirMetalhead

boah! scheiße…
ich komm vom Kicken heim, Internet geht nicht mehr, einfach so! Hab alles versucht, neu installiert usw. – nix!
3 Stunden Ärger damit gehabt, jetzt auf einmal gehts wieder… (keine Ahnung wieso)

SOWAS TREIBT MICH ZUR WEISSGLUT! ICH HAB NICHTS GETAN UND DER PC LÄSST MICH REGELMÄSSIG MIT IRGENDWELCHER SCHEISSE IM STICH!

ich bin überzeugt, Gott wollte nur seine Macht demonstrieren – dabei bin ich doch überhaupt nicht undankbar, ich freu mich ja schon, wenn der PC halbwegs läuft… ^^

Das mitm Internet kenn ich nur zu gut. T-Com? :mrgreen:

schlimmer!! AOL… 😐
Nur kann ich dann nicht wissen, obs am DSL-Modem liegt oder doch die Verbindung an sich ist oder vllt auch mein PC nur spinnt – und das macht mich fertig.

Ich würde auf die verbindung tippen. Aber AOL ist hart. Gut, T-Com ist scheiße aber AOL ist Scheiße UND TEUER! :mrgreen:

EDIT:

Nachtrag: T-Com! Elender Drecksladen! Scheißfirma voller Idioten!

1. Die Hotline: Allein mit deren Blechtrottel bist du schon 5 Minuten a 1,99 beschäftigt. Dann Musik bis zum erbrechen. und dann ein Inkompetenter Depp.

1:“Nennen sie mal ihre T-Com Kundennummer bitte“
2:“Wo steht denn die drauf?“
1:“Auf ihrer rechnung!“
2:“Ich hab T-Com erst seit 7 Tagen und darum logischerweise noch keine einzige. Eigentlich wollt ich nur meine Telephonnummer wissen! Auf dem bescheid stand keine druff und auch sonst find ich die nirgends.“
1:“Ohne Kundennummer kann ich die ihnen nicht sagen!“
2:“ Aber das mit der Kundennummer hatten wir doch schon! Gucken sie doch einfach aufs Display am Telephon.“
1:“Nein, das darf ich nicht Herr…äh…Schreibner.“
2:“Woher wissen sie denn meinen namen? Ausserdem heiss ich Schreiner. ohne B.“
1:“Den hab ich natürlich aus der Datenbank. Hier stehen alle ihre Kundendaten, Herr Schreibner.“
2:“ Denn steht da ja vermutlich auch meine Kundennummer…könnten sie bitte den Namen korrigieren und mir meine Telephonnummer nennen?“

Blablablablabla

Das war im Februar diesen jahres…auf meiner rechnung steht immernoch Schreibner.

Dann haben die mir ne Art Mailbox fürs festnetz verpasst. Die soll ich dann abhören für 1,99 die Minute. Bin auch schon seit 4 Wochen dabei, zu versuchen die abzuschalten. Hab erst gemerkt dass ich sowas hatte, als es nach dem verpassen ner wichtigen Nachricht dann hiess „Jaaa, aber wir haben das doch auf ihren Anrufbeantworter gesprochen…“
Ich natürlich erstmal: „Hä? Ich hab keinen Anrufbeantworter!!!“
Dann versuchsweise mich selber angerufen…tadaaa.

Dann der Mist mit dem Internet. Benachrichtigung erhalten, dass es seit gestern funktionieren würde. Freudig Router angeschlossen, streng nach handbuch. Funktioniert nicht. Rumgemacht und getan…funktioniert nicht. Angerufen, Kundenservice murkste im keller und meinte es sollte jetzt aber funktionieren. Router solange anders angeschlossen bis es zwar funktionierte, jedoch mit dem in der Anleitung beschriebenen Anschlussschema für Router und Splitter absolut nichts mehr zu tun hatte.
Das ganze hat mit warten auf freinen Kundenservicetermin 3 Wochen gedauert. 3 Wochen die ich feste bezahlt hab und zwar ohne jede erbrachte Leistung seitends der Telecom.

Weiter im text…nach 4 Wochen wunderbaren betrieben funktioniert plötzlich nichts mehr. Kein Inet, kein telephon. Ich also ab zum Tpunkt.
„Jaaa, sie haben ja die Rechnung nicht bezahlt! „Hä wie, rechnung? Sie haben mir bisher aber doch garkeine geschickt?!“ Natürlich hiess es „Dooooch, kann garnicht sein!“
Nach weiteren 2 Wochen Nerfenkrieg wusste ich dann das die Rechnung an mein T-Online-mailconto geschickt worden war. Doof nur dass ich ausser der Routersoftware absolut nichts von denen installiert hatte und demnach kein T-Online-Mailconto besaß. Jetzt kriege ich gegen 1 Euro Aufschlag ne Papier-rechnung und überweise DANACH die Kohle. Ein laden der solche schlampereien bei seiner Verwaltung hat kriegt von mir keine Einzugsgenehmigung. Wer weiß was die Penner sonst alles abbuchen.

T-Com < => Finger weg

--

Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856